Aktuelles und Termine

Die Mitglieder der Jagdgenossenschaft Einfeld wurden zu der Genossen-schaftsversammlung am 02. Mai 2019 um 20:00 Uhr in "Lütjens Bierstuben", Einfelder Straße 63 in Neumünster- Einfeld eingeladen. 
Tagesordnung:
1. Begrüßung und Gedenken
2. Feststellung Frist und Form der Einladung
3. Feststellung der Beschlussfähigkeit
4. Kassenbericht
5. Bericht des Prüfers und Entlastung des Vorstands
6. Neuwahl des Kassenprüfers
7. Verschiedenes
 

<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

 

Gemäß der Satzung § 6 wird eine Versammlung alle (innerhalb von) zwei Jahre einberufen. Am 05. April 2017 um 20:00 Uhr wurde zu einer turnusgemäßen Versammlung beim Kassenwart, Henning Wulf - Schönbeker Weg, eingeladen.

 

Gemäß der Satzung § 5 sind alle Versammlungen als nicht öffentlich eingestuft. Deshalb werden hier keine Protokolle veröffentlicht. Mitglieder, die an einer Versammlung nicht teilnehmen konnten, können das Protokoll der Versammlung beim Vorsitzenden einsehen.

 

Die Versammlung der Einfelder Jagdgenossenschaft fand im Jahr 2014 am 11. März ab 20:00 Uhr im Einfelder Feuerwehrgerätehaus in der Dorfstraße statt. Ein Tagesordnungspunkt war die Genehmigung der neuen Satzung.

 

Das Titelbild wurde zur Verfügung gestellt von "rue_ma_einfeld" und weitere Informationen über Einfeld findet man unter www.neumuenster-einfeld.de